Wer sich für die Ende Mai veröffentlichte DHC-2 Beaver von MILVIZ (Wir berichteten) noch ein paar zusätzliche Modelle wünscht, dem könnte das jetzt veröffentlichte Spray n‘ Play Expansion Pack gefallen. Für knapp US$ 15 kann die Erweiterung direkt beim Entwickler käuflich erworben werden, vorausgesetzt wird der Besitz des Basisproduktes. Für Neukunden bietet sich das Bundle zu einem Preis von US$ 49,99 an. Enthalten ist sind folgende Erweiterungen: der Cropduster (Sprühflugzeug für die Landwirtschaft), ein Modell mit Schwimmern sowie ein STOL-Kit für Starts und Landungen von kurzen Pisten. Kompatibilität besteht zum FSX, der FSX Steam Edition, sowie Prepar3D (v2/v3/v4).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close