Mit Traffic Global hat der britische Publisher Just Flight nun sein Konkurrenzprodukt zu Ultimate Traffic Live von Flight1 (Review lesen) veröffentlicht. Das Add-On für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v3/v4) befindet sich derzeit noch im Early Access, ist also nicht komplett fertiggestellt. Wer es trotzdem ausprobieren möchte, bekommt Traffic Global derzeit zu einem reduzierten Einführungspreis von knapp 35 Euro direkt bei Just Flight. Vorbesitzer von Traffic 360 bekommen zudem knapp vier Euro Rabatt gewährt.

- Anzeige -

Zu den Funktionen von Traffic Global zählen laut Produktbeschreibung akkurate Flugpläne basierend auf den realen Gegenstücken sowie detaillierte und FPS-effiziente Flugzeuge mit 2048*2048-Pixel-Texuren, Nachtbeleuchtung, animierten Triebwerken und authentischer Nachtbeleuchtung. Abgedeckt werden demnach alle modernen und oft genutzten Flugzeugtypen, darunter der A380, der A320neo sowie der A350 und die Boeing 787. Die Soundsets stammen von den Turbine Sound Studios (TSS), außerdem lassen sich eigene Flugpläne erstellen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close