Nachdem letzte Woche Donnerstag das einzige Flugzeug von DreamFoil Creations, die EMB 110, für X-Plane 11 erschien (Wir berichteten), geht es beim Entwickler nun auf seinem Hauptgebiet weiter: Hubschraubern. Gestern hat er einige sehr frühe Screenshots der kommenden DreamFoil MD 500D auf Facebook veröffentlicht. Diese zeigen allerdings allesamt lediglich das Modell im 3d-Editor. Auch der Entwickler selbst schreibt, das Projekt sei noch sehr früh und meilenweit von einem Release entfernt. Auch liege auf der MD 500D derzeit nicht sein Hauptaugenmerk. Dennoch wollte er uns den Fortschritt offenbar nicht vorenthalten, wir euch somit auch nicht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Sieht ja nett aus…. Es wäre aber schön wenn DreamFoil endlich mal den lange versprochenen AS350 für X-Plane releasen würde anstatt schonwieder neue Projekte anzureissen!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close