Ganz frische News von GayaSimulation: Das Entwicklerstudio hat gestern auf Facebook angekündigt, die eigene Szenerie von Genua (2016 für den FSX und Prepar3D veröffentlicht, wir berichteten hier) jetzt für X-Plane 11 zu konvertieren. Zusammen mit zahlreichen Vorschaubildern berichten die Entwickler, dass ebenfalls die Stadt mit umgesetzt wird. Dazu gibt es eine aktuelle und detaillierte Version des Flughafens sowie des angrenzenden Hafens, eine große fotorealistische Abdeckung und zwei Helipads in der Stadt. Ein Datum der Veröffentlichung soll bereits in Kürze bekanntgegeben.

- Anzeige -

Auf die Frage eines Facebook-Nutzers, ob die kürzlich eingestürzte Brücke in der italienischen Hafenstadt noch im alten Zustand modelliert werde, antworteten die Entwickler folgendes: „Ja, ist sie. Wir haben lange darüber nachgedacht und uns entschieden, sie als symbolisches Denkmal zu behalten. Dennoch steht weiterhin zur Debatte, ob gegebenfalls eine Option mit der eingestürzten Brücke im Produkt enthalten sein soll.“ Dazu soll es aber vor Release noch mehr Informationen geben.

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close