Ab sofort ist der erste Airport für TrueEarth Great Britain North verfügbar. Orbx bringt den auf der schottischen Shetland-Inselgruppe im Nordatlantik gelegenen Flughafen Sumburg (LSI/EGPB) für rund 20 Euro auf OrbxDirect in den Handel. Damit erweitert der Publisher sein Portfolio, in den vergangenen Wochen erschienen bereits zahlreiche britische Flugplätze für X-Plane 11. Wer Sumburgh für den FSX und Prepar3D besitzt (Wir berichteten), dem wird 40% Rabatt auf das neue Add-On gewährt.

- Anzeige -

Die von einer beeindruckenden Landschaft umgebene Szenerie wurde ursprünglich von 29Palms entwickelt. Die Konvertierung verspricht nun eine hochaufgelöste Fototapete mit eigens erstellten Modellen der Gebirgsumgebung. Dazu gesellt sich der detaillierte kleine Flugplatz von Sumburgh, optimal abgerundet wird die Szenerie gemäß Entwickler mit dem Einsatz von TrueEarth Great Britain North.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close