Seit Februar diesen Jahres ist bekannt, dass PILOT’S derzeit an der Umsetzung des Flughafen Santiago de Compostela für Prepar3D v4 arbeiten. Wir berichteten bereits. Gestern hat uns nun Stefan Schaefer, Chef der Entwicklerschmiede, weitere Preview-Screenshots zugeschickt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und zeigen eine Auswahl in diesem Artikel.

- Anzeige -

Release für Juni geplant: Es wird spannend!

Ursprünglich war der Release bereits für Juni geplant. Und obwohl die Screenshots nach einem noch frühzeitigen Stadium aussehen, hält man an dem Plan fest. So versichert der verantwortliche Entwickler, die Szenerie könne bereits in wenigen Wochen in die Beta gehen. Das zumindest geht aus diesem Facebook-Post hervor.

Mit dem Flughafen von Santiago de Compostela kommt ein sehr berühmter Airport endlich in den Flugsimulator, ist er doch am Ziel des bekannten Jakobsweg. Alle neuen Preview-Screenshots gibt es im bereits oben verlinkten Facebook-Post.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.