Etwas länger als ein Jahr nachdem Aerosoft die Tomcat X veröffentlicht hat (Wir berichteten) folgt jetzt mit der Tomcat Extended ein umfangreiches Update für die weltbekannte Militärmaschine. Bestandskunden kostet das Add-On nichts, sie können die neue Version kostenlos aus ihrem Konto im Aerosoft-Shop herunterladen. Neukunden zahlen rund 41 Euro für den Kampfjet, der mit dem FSX, FSX:SE und Prepar3D v2/3 kompatibel ist. Eine Liste mit neuen und verbesserten Features lässt sich im Aerosoft-Forum auffinden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.