ORBX haben heute einen Trailer des Barton Manchester Airports (EGCB), integriert in ORBX EU England TrueEarth, in X-Plane 11 veröffentlicht. Großbritannien und Irland soll das erste TrueEarth-Produkt für X-Plane 11 werden, insgesamt plant man etwa ein Dutzend Releases für diesen Simulator in 2018. Im darauffolgenden Jahr sollen es sogar noch mehr werden. Damit bekräftigt ORBX seinen X-Plane 11-Kurs, was sie im dazugehörigen Post auf Facebook ebenfalls noch einmal betonen. Erst vor wenigen Tagen wurde Netherlands TrueEarth für den FSX und Prepar3D angekündigt (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.