Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von SamScene3D mit Rome City X ihre nächste Szenerie für den FSX und Prepar3D v4 veröffentlicht. Diese verspricht eine detaillierte Umsetzung von Rom, die für den Überflug in 1.500 Fuß Höhe optimiert wurde. Zum Einsatz kommen dabei laut Entwickler über 10.000 Autogen-Objekte im typisch italienischen Architektur-Stil, fotoreale Untergrundtexturen, die Einbettung verschiedener markanter Landmarken wie Krankenhäusern, Kirchen, Banken und vieles mehr. Außerdem wurde auch der Hauptbahnhof eingearbeitet und die komplette Szenerie mit Vegetation ausgestattet. Darüber hinaus soll sie sowohl mit externen Flughafen-Szenerien von Rom als auch mit FTX global, FTX global vector sowie Europe LC von Orbx kompatibel sein. Den virtuellen Rom-Rundflug gibt’s für 18€ direkt im Shop von SamScene 3D; Wer bis zum 31. Oktober 2018 den Promotion-Code „halloweensale2018“ eingibt, erhält zudem 20% Rabatt! – Und das bei allen SamScene3D-Produkten.

- Anzeige -

Übrigens: Alle derzeit laufenden Halloween Sales 2018 haben wir hier für euch aufgelistet.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close