Aerosoft Robin DR400Bei Aerosoft scheint man sich schon auf das Weihnachtsgeschäft einzustellen, denn es wurde jetzt eine Vielzahl an neuen Preview-Bilder gepostet. Es gibt neue Fotos von der DHC-6 Twin Otter, der Antonov An-2, der Robin DR400 sowie der F14 Tomcat zu bestaunen. Des Weiteren ist noch ein neuer Screenshot von Canary Islands X aufgetaucht. Man darf nun gespannt sein, wie sich die Projekte weiter entwickeln, zumindest mit der Twotter und der DR400 dürfte man recht bald rechnen dürfen.

- Anzeige -

Nicht zu vergessen ist außerdem die Tatsache, dass es den Flughafen Heraklion nun auch für den FS9 gibt. Die Version für den „Alten“ können FSX-Kunden kostenlos aus ihrem Konto herunterladen, ansonsten kostet das Add-On rund 20 Euronen im Aerosoft-Shop.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close