Soeben wurde über Aerosoft die Daytona Beach Szenerie von Jo Erland Sund (Wir berichteten) veröffentlicht. Ungefähr 25€ kostet die Umsetzung des Daytona Beach International Airport (KDAB) inklusive Umgebung im Aerosoft-Shop, das Produkt ist kompatibel zum FSX, Prepar3D v2.5 und FSX:SE. Zu den Features zählen mitunter HD-Texturen, realistische Nachteffekte am und um den Flughafen, animierte Umgebung – darunter das NASCAR-Rennen auf dem Daytona International Speedway, das Halifax Hospital Medical Center mit Hubschrauberlandeplatz, ein 4850 km² großer fotorealer Untergrund und statische Flugzeuge.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close