Es ist soweit: Nach der Veröffentlichung des Preview-Videos Anfang März (Wir berichteten) kann die Wilco Dassault Falcon 7X jetzt für rund 39€ direkt beim Entwickler als Download-Version gekauft werden. Versehen mit dem Untertitel „Benchmark for the 21st Century Business Jet“ verspricht Wilco ein unglaubliches Modell mit zahlreichen Details, authentische Flugdynamiken sowie ein realistisches Audio-Erlebnis. Da Wilco mit dem Hersteller Dassault Aviation zusammenarbeitete, haben die Designer laut eigener Aussage Zugriff auf die besten verfügbaren Pläne gehabt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. Habs mir geholt, aktuell scheint er unter P3Dv3 verbuggt zu sein. Fly by wire funktioniert nicht, obwohl eingeschaltet, der Autopilot wechselt im Heading nur zwischen 359 und 001, ebenso wie der Vertical Speed. Cockpit und Sound haut mich auch nicht vom Hocker. Cockpit erinnert mich an FS2000, der Sound hackt richtig wenn die Turbinen hochfahren… derzeit absolut unzufrieden.

    Da bin ich besseres gewohnt.

  2. Andreas Schmidt Antworten

    Kein Thema. Ich habe mich für die ältere Falcon 50 entschieden, an der Flysimware arbeitet und brauche nur eine Maschine dieser Art.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close