Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten: FlyTampa hat soeben die lang ersehnte Szenerie des Flughafen Amsterdam Schiphol (EHAM/AMS) für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Für 28€ plus Mehrwertsteuer ist diese seit heute Abend im FlyTampa-Store bestellbar. Wie immer dürften Kunden eine überaus detaillierte Szenerie auf dem neusten Stand der Design-Techniken erwarten. Das Add-On kann hier erworben werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Also ich habe nur 28 bezahlt. Die Lieferadresse muss bei einem Download ja nicht unbedingt in DE liegen. Kannst es dir ja auch zu deinem außereuropäischen Zweitwohnsitz liefern lassen 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close