Nachdem LatinVFR vor einiger Zeit eine Umsetzung des Flughafen von Barcelona angekündigt hat und Just Sim gestern angekündigte Szenerie des Flughafens in wenigen Stunden im simMarket verfügbar sein sollte, schaltet sich nun auch Aerosoft auf ihrem einstigen Hoheitsgebiet ein. Heute postete Kok in einem entsprechenden Thread des Aerosoft-Forums die ersten Preview-Screenshots zur Sim Wings Neuauflage „Barcelona X Evolution“.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.