Wie uns Joop Mak von NL2000 mitteilt, wurde passend zum FSweekend 2017 in Lelystad eine neue Version der beliebten Freeware-Szenerie für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D veröffentlicht. Zu den Neuerungen In der Version 4.10 zählen unter anderem die SS Rotterdam im Hafen von Rotterdam sowie neue Gebäude im Süden Amsterdams. Darüber hinaus wird Teuge (EHTE) jetzt auch in Prepar3D korrekt angezeigt und es gibt viele kleinere Anpassungen an den anderen Airports. Weitere Informationen und die Download-Links findet ihr auf der Website von NL2000. Rotterdam (EHRD) haben wir übrigens erst kürzlich in einem Freeware-Review getestet.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.