Erst kürzlich berichteten wir über die Ankündigung von Vagar, dem kleinen Flughafen auf den Färöern. Diese Inselgruppe liegt im Nordatlantik zwischen Norwegen, Island und dem vereinigten Königreich. Das Team rund um Mateusz Stabryła hat heute nun ihre Add-On Szenerie im simMarket veröffentlicht. Für 19 Euro erhaltet ihr eine detaillierte Umsetzung des ganzen Flughafens, dazu gibt es aufwendige Bodentexturen, animierte Personen und 3D-Schnee. Die Technik dieser Darstellung von Schnee wurde erst kürzlich von Orbx zum ersten Mal eingesetzt, mehr dazu in unserem Review zu Kiruna, Dala und Visby.

- Anzeige -

Einen Teil der Inselgruppe Vagar wurde fotorealistisch umgesetzt, der Rest hat eine neue Landclass bekommen. Einen Vorgeschmack auf die ausschliesslich mit Prepar3D v4 kompatible Szenerie bieten euch die zahlreichen Bilder in diesem Artikel.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. In Kürze schliesse ich meine Ausbildung zum Betriebsinformatiker ab, dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 2 Kommentare

  1. Sehr schön! Aber warum sind auf den Screenshots auf den Landclassteil Bäume?! Es gibt keine Bäume da…
    Naja, im Notfall gibt es ja noch die Freeware der Inseln xD

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.