Im Orbx-Forum hat Misha Cajic vor wenigen Stunden den Santa Barbara Municipal Airport (SBA/KSBA) für den FSX, die FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) angekündigt. Im längeren Beitrag, welcher auch zahlreiche Vorschaubilder enthält, wird bereits eine insgesamt 500 Quadratkilometer grosse Abdeckung der Umgebung versprochen. Neben des detaillierten Flughafens wird auch noch das nahegelegene Flugfeld Crawford mitgeliefert. Voraussichtlich dürfte das Add-On bereits in wenigen Wochen im Orbx-Store erhältlich sein, wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

- Anzeige -

Santa Barbara ist besonders für seine schöne und besonders teure Wohngegend bekannt. Die Kleinstadt liegt nördlich von Los Angeles, direkt an der Pazifikküste. Wer bereits einen Vorgeschmack bekommen will, kann unser Review zu Pula (Kroatien) lesen, dies war die letzte Szenerie von Entwickler Misha Cajic.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Endlich, Endlich!!!
    Allerhöchste Zeit dass Santa Barbara bald kommt; zumal die erste Anküdigung von ORBX bereits 2016 erfolgte (wenn ich mich richtig erinnere). Eine meiner absoluten FTX Lieblingsszenerie – CAtalina KAVX – bekommt hiermit ein würdiges Gegenstück an der LA-Riviera.

    Übrigens: der Release scheint nicht nicht mehr fern zu sein, wie der Entwickler von KSBA – Misha Cajic – letzten Donnerstag im FTX-Forum anmerkte:

    „….but keep your eyes peeled over the next few days for the release announcement 🙂 „.
    (übersetzt: „…halte in den nächsten Tagen die Augen offen für die Ankündigung der Veröffentlichung.“).
    Zu finden auf https://orbxsystems.com/forum/topic/161611-ksba-santa-barbara-getting-close/?tab=comments#comment-1424201

    Allerbeste Grüsse an alle hier.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.