John Venema, der Chef von Orbx, hat ein erstes Vorschauvideo zu TrueEarth USA Washington in X-Plane 11 veröffentlicht. Die Add-On Szenerie soll bereits im Juni 2019 veröffentlicht werden. „Das Video zeigt wirklich die unglaubliche Vielfalt dieser erstaunlichen neuen Region. Bush-Fliegen ist endlich auf der Tagesordnung für X-Plane-Anwender!“, kommentiert John Venema das Video im Orbx-Forum. Außerdem soll bereits in der kommenden Woche eine vollständige Ankündigung mit allen relevanten Informationen erscheinen.

- Anzeige -

Trotz der fehlenden Ankündigung sind schon heute einige Eckdaten zur kommenden Fotoszenerie bekannt. Im Januar schrieb John Venema in einem anderen Beitrag, dass alleine für Washington über 800 Sehenswürdigkeiten geplant sind. Außerdem würden die TrueEarth-Regionen mit eigenen Städteszenerien daherkommen. Diese sollen mit Physically-Based-Rendering daherkommen und vergleichbare Produkte überflüssig machen. Damit spielte John Venema wohl insbesondere auf Seattle City XP von Drzewiecki Design (Wir berichteten) an.

Neben Seattle selbst wird TrueEarth USA Washington wohl auch die Städte Bellevue, Everett (Boeing-Werke), Tacoma, Olympia und Spokane beinhalten. Sogar Victoria in der kanadischen Provinz British Columbia ist offenbar eingeplant.

Offizielles Video zu TrueEarth USA Washington

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.